DcDog


Direkt zum Seiteninhalt

Kontakt


Sollte Anlass zur Beanstandung bestehen oder Ihr mir Anregungen und Tips geben wollen, dann schreibt mir an Kontakt@DcDog.de

DJ@Work

Hinweis in eigener Sache :

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenfalls. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meiner Homepage Links zu anderen Seiten im Internet.
FÜR ALL DIESE LINKs GILT:

Ich möchte ausdrücklich betonen, daß Ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere Ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage. Diese Erklärung gilt für alle Seiten meiner Homepage und für alle auf meiner Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner führen. !!! Der Verfasser dieser Seite trägt keine Verantwortung für die Art, wie die hier zur Verfügung gestellten Informationen genutzt werden.

Rechtliche Hinweise zu Downloads

Downloads erfolgen auf eigene Gefahr. Ich kann keine Gewähr für den Erfolg der Downloads sowie die Funktionsfähigkeit downgeloadeter Produkte auf Ihrem System übernehmen. Bei Problemen wenden Sie sich bitte an die hier publizierte Mail Adresse. Downloads berechtigen nur zum ausschließlichen privaten und sonstigen eigenen Gebrauch der zum Download angebotenen Produkte. Es ist zudem nur gestattet, Vervielfältigungsstücke dieser Produkte, wie z.B. Kopien und Ausdrucke, zum ausschließlich privaten und sonstigem eigenen Gebrauch herzustellen oder herstellen zu lassen. Eine darüber hinausgehende Nutzung und Herstellung ist nur nach vorheriger schriftlicher Genehmigung des zuständigen Besitzers des zu downgeloadeter Produkte möglich. Sämtliche Downloads werden von mir einer Prüfung unterzogen. Haftung für Schäden und Beeinträchtigungen, insbesondere durch Computerviren, nur im Falle von Vorsatz und grober Fahrlässigkeit. Dies gilt auch für Folgeschäden, wie z.B. Datenverlust.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü